top of page
Christoph Aßmann.jpg

Christoph Aßmann, geb. 1990,

In Melle, Deutschland, ansässig

-

Hey, ich bin Musikproduzent, Arrangeur und Songwriter und seit meiner Kindheit von Musik begeistert. Schon früh begann ich, Gitarre und Klavier zu spielen und eigene Songs aufzunehmen. Nach meinem Hochschulabschluss in Musikproduktion arbeitete ich an verschiedenen Projekten in verschiedenen Genres und konnte meine Fähigkeiten und meine Fachkenntnisse ausbauen.

Nach dem Studium arbeitete ich an Musik für verschiedene Künstler und Kollegen in verschiedenen Genres.

In den letzten Jahren habe ich für einigen bekannten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet und an erfolgreichen Projekten mitgewirkt.

Meine Arbeit hat mir mehrere Auszeichnungen eingebracht, darunter Gold- und Platin-Auszeichnungen für Alben, an denen ich beteiligt war.

Meine Stärke liegt darin, die künstlerische Vision meiner Kunden zu verstehen und sie in musikalische Werke umzusetzen. Mit meiner Erfahrung und meinem technischen Know-how arbeite ich eng mit Kunden zusammen, um ihre musikalischen Ideen in die Realität umzusetzen. Meine Kunden schätzen meine Professionalität, meine Kreativität und meine Zuverlässigkeit.

bottom of page